Die Musikschule bietet zeitgemäßen Schlagzeugunterricht in optimal ausgestatteten Räumlichkeiten in vielen Ortsteilen.

Die Unterrichtsinhalte umfassen die gesamte Bandbreite und stilistische Vielfalt (Rock, Pop, Metal, Jazz, Latin, etc.) des Drumsets. Dabei steht neben den praktischen und theoretischen Aspekten immer auch der Spaß an der Musik im Vordergrund.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Grundschüler oder Rentner, Vorbereitung auf ein Studium oder Wochenendworkshop, Einzel- oder Gruppenunterricht – wir haben viele Angebote und stimmen den Unterricht praxisnah und individuell auf die Schüler ab.

Unsere erstklassig ausgebildeten Dozenten haben mit ihrer langjährigen Erfahrung als Pädagogen und Berufsmusiker für jede Situation das passende Konzept.

Darüber hinaus können Sie die Vorteile einer großen Musikschule nutzen und auf Wunsch das Gelernte sofort in einer unserer Bands oder Ensembles umsetzen.