6 oder 66, blutiger Anfänger oder Vollprofi, Jazz oder Deathmetal – wir haben das passende Konzept.

Unterricht für Gesang und Instrumente

Elektrische und Akustische Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Percussion, Cajon, Klavier, Keyboard und Gesang und noch vieles mehr bei JustRock!

Für alle Instrumentalist*innen und Sänger*innen bieten wir ab der ersten Unterrichtsstunde Zusatzangebote wie die Möglichkeit direkt in einer Band zu spielen, Workshops und Auftrittsmöglichkeiten.

Unterrichtsformen

Wir bieten Einzel-, Gruppen-,  Online- und Kombiunterricht (Instrumental/Vocalunterricht +Bandcoaching) sowie Bandcoaching und Workshops.

Auch für Schüler die keine festen Unterrichtszeiten einhalten können, haben wir eine Lösung. Bei JUST ROCK! können 4- oder 18-Stunden-Pakete gebucht und nach Absprache mit der Lehrkraft individuell genommen werden.

Bandcoaching

Egal, ob du gerade erst mit deinem Instrument angefangen hast oder schon lange dabei bist – wir finden eine passende Band für dich!

Unser Bandcoachingangebot kann auch individuell ohne Instrumental- oder Gesangsunterricht gebucht werden.

Du hast schon eine Band? Wir bieten wöchentliches Bandcoaching in professionell ausgestatteten Proberäumen, Auftrittsmöglichkeiten und Gigkooperationen (Rock im Blauhaus, NidderRock…)

• Gigvorbereitung
  • Studiovorbereitung
  • Recording
  • Stageacting
  • Songwriting
  • Arrangement
  • Equipment
  • Marketing

Rock im Blauhaus

Regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten auf voll ausgestatteter Bühne sind für unsere Schüler*innen bei JUST ROCK! selbstverständlich.