…. unterstützt die Musikschule seit 2015 tatkräftig finanziell, politisch und ideell!

Das 5-jährige Jubiläum im letzten Jahr konnte pandemiebedingt nicht öffentlich begangen werden, die “Frankfurter Neue Presse” würdigte die Arbeit des Vereins dennoch mit einem großen Artikel (s.u.).

Als gemeinnütziger Verein tritt der Förderverein in der Öffentlichkeit für den Erhalt und Ausbau der Schule ein und unterstützt sie bei vielen Projekten und Anschaffungen, die aus dem Haushalt allein nicht finanzierbar wären.

Darüber hinaus leistet er Lobbyarbeit vor Ort und unterstützt einkommensschwache Familien bei der musikalischen Bildung.

Interessierte Menschen sind als aktive oder passive Mitglieder stets herzlich willkommen.

Weiterlesen…. Mehr über unseren Förderverein