Professioneller Gesangsunterricht ist an der Musikschule neben vielen Instrumentalfächern ein wichtiger Schwerpunkt. Mit Cornelia Sander und Margit Garbrecht unterrichten bei uns zwei Hauptfachdozentinnen, die von Klassik bis Pop ein großes Spektrum im Gesangsbereich abdecken.

Durch moderne pädagogische Konzepte und eine auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler*nnen angepasste Unterrichtsgestaltung finden Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Einsteiger und Fortgeschrittene bei ihnen gleichermaßen das passende Angebot.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder singen lernen kann, solange Spaß dabei ist!“ (Margit Garbrecht) und „Mir ist wichtig, dass meine Schüler*innen ihren ganz eigenen, persönlichen Stimmklang entdecken“ (Cornelia Sander) lautet das Motto unserer Dozentinnen.

Für Interessent*innen, die ihr Angebot näher kennenlernen möchten, bietet die Musikschule vierstündige Schnupperpakete zu attraktiven Konditionen. Gerne beraten wir Sie bei speziellen Fragen und Wünschen, bitte nehmen Sie Kontakt… mit uns auf.

Weitere Informationen zu den Dozentinnen gibt es
hier… (Margit Garbrecht) und