Mit einem weihnachtlichen Gitarrenensemble und der Irish Slow Session bereichert die Musikschule zum Jahresausklang ihr reguläres Unterrichtsangebot.

Am Donnerstag, 2. Dezember 2021 bietet Manfred Fischer von 18.30-20.00 Uhr seine monatliche „Irish Slow Session“ an . Mit Musik von der grünen Insel richtet sich der fortlaufende Kurs an leicht fortgeschrittene Spieler verschiedener Instrumente.

Einen Ensembleworkshop mit dem Titel „Das weihnachtliche Gitarrenensemble“ bietet Stephan Lima Franca Fischer mittwochs am 01./08./15./22. Dezember in Kilianstädten an. Von 17.00 – 18.00 Uhr sind Kinder und Jugendliche mit mindestens einem Jahr Unterrichtserfahrung und Notenkenntnissen eingeladen, Weihnachtslieder im Ensemble zu spielen.