Zum 2. Büdesheimer Schlosskonzert 2018 lädt die Musikschule und der „Förderkreis Büdesheimer Schlosskonzerte“ am Sonntag, 25. März  ein.

Wir freuen uns sehr, für dieses Konzert die beiden hochkarätigen Pianisten Tamara und Christoph Spendel mit Werken u.a. von Frédéric Chopin, Sergei Prokofiev, Duke Ellington und Chick Corea begrüßen zu können.

Der weit über die regionalen Grunzen hinaus bekannte Frankfurter Jazzpianist und Komponist Professor Christoph Spendel ist ein Garant für allerfeinste Jazzmusik. Seine Frau Tamara Spendel war bereits vor einigen Jahren bei den Büdesheimer Schlosskonzerten zu Gast und vertritt die klassische Seite das Klavierduos.

Konzertkarten sind für  vierzehn Euro (erm. € 10, Kinder und Jugendliche frei) nur an der Tageskasse erhältlich.