Am Sonntag, 2. Dezember 2018, 17.00 Uhr bringt das etwas andere Celloensemble “Cellyptica” der Musikschule sein neues Programm auf die Bühne der Kultur- und Sporthalle (KUS) Heldenbergen.

Unter Leitung von Christoph Möller bieten Joachim Böhm, Juliane Mindt, Gesa Fehrs, Franziska Imm, Sophie Moser, Larissa Nagel, Susanne Seiller und Jella Winterling musikalische Grenzgänge zwischen Rock, Pop, Klassik und Swing. Bei Musik von Metallica, den Beatles, Dave Brubeck, Astor Piazzolla oder aus Filmen lässt sich in sattem Cellosound schwelgen, launige Moderationen runden das Programm ab.

„Cellyptica“ ist seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil der Musikschule, spielte zwei CD’s ein und ist Kulturförderpreisträger des Main-Kinzig-Kreises. In diesem Adventskonzert mit „Cellyptica in Concert“ darf man sich auf ein neu arrangiertes Crossover-Programm freuen.

Der Eintritt ist frei.