Nach langer Pause freuen wir uns, am 27.06. mit einem “Büdesheimer Schlosskonzert” einen ersten Schritt in Richtung Wiederaufnahme unseres Veranstaltungsprogramms gehen zu können.

Zu Gast ist im Oberdorfelder Dorfgemeinschaftshaus das Duo David Delgado (Violine) und Stefan Schmidt (Klavier), das dem Schlosskonzertpublikum bereits durch begeisternde Konzerte bekannt ist. Unter dem Titel “Klassik und Romantik” haben sie für uns jetzt Werke von L. v. Beethoven und C. Franck ausgewählt.

Unter strikter Beachtung der geltenden Regelungen (s.u. *) finden zwei Konzerte (17:00 und 19:00 Uhr) statt, für die zunächst die bisherigen Abonnenten und Fördermitglieder der Schlosskonzertreihe direkt angesprochen werden und Karten erwerben konnten.

Restkarten gibt es noch für das Konzert um 19:00 Uhr. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an das Büro der Musikschule unter 06187-22029 oder info@musikschule.online. Die Kartenabgabe erfolgt in der Eingangsreihenfolge der Mitteilungen.

Wir freuen uns auf Sie und lange vermisste Konzertklänge.

Weitere Infos über das Duo gibt es auf ihrer Webseite hier…

* Aufgrund der derzeit geltenden Gesundheitsvorschriften kann das Konzert nur Besuchern angeboten werden, die einen negativen Schnelltest (24 Stunden gültig) bzw. einen Genesenen- oder einen Impfnachweis (2fach, 14 Tage vorher) vorlegen.