Unsere neuen Kurse „Von der Sommersonne bis zur Erntezeit“ unter der Leitung von Irmela Zickermann richten sich an Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren, die zusammen mit einem Elternteil bzw. einer Begleitperson Musik in der Gruppe erleben möchten. Es wird zusammen gesungen, getanzt, geklatscht, gehorcht und mit altersgerechten Instrumenten gespielt. Die Gruppengröße von ca. acht Paaren ermöglicht Gruppenerlebnis und individuelle musikalische Erfahrung gleichermaßen.

• jeweils donnerstags, 17.00-17.45 Uhr, Musikschulräume Beethovenallee in Heldenbergen, 7 Termine, Kursgebühr € 70, Beginn 20.08.
  • jeweils mittwochs, 16:30-17:15 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden, 5 Termine, Kursgebühr € 50, Beginn 26.08.

Anmeldungen nimmt das Büro der Musikschule gerne entgegen.

Weiter Informationen über dieses Angebot gibt es hier…