Zum Jahresausklang möchten wir gerne auf zwei attraktive musikalische Weihnachtsgeschenke aufmerksam machen, die noch bis zum 21.12.2023 bei der Musikschule erworben werden können:

Mit einem 4-Stunden-Paket können Jugendliche und Erwachsene ihr Wunschinstrument oder Gesang im Einzelunterricht zu attraktiven Konditionen ausprobieren – ohne weitere Bindung und in flexibel mit der Lehrkraft vereinbarten Terminen. Der Gesamtpreis liegt bei € 111,40, für Klavier oder Gesang bei € 114,10. Das Angebot richtet sich an Neueinsteiger*innen ebenso wie an Wiedereinsteiger*innen, die nach einer musikalischen Pause einen Einstieg erwägen. Als ganz besonderes Angebot stellen wir bei allen Anmeldungen bis zum 21.12.2023 kostenlos ein Leihinstrument zur Verfügung (gilt nach Verfügbarkeit und aus naheliegenden Gründen leider nicht für das Klavier). Wir informieren Sie gerne über die Details.

Für Konzertbegeisterte können übertragbare Jahresabonnements unserer Klassikreihe “Büdesheimer Schlosskonzerte” 2024 für 70 €, ermäßigt 55 € verschenkt werden, es stehen 2024 wieder fünf hochwertige Konzerte auf dem Programm. Gutscheine für einzelne Konzerte sind für 17 €, ermäßigt 14 € erhältlich. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.