Zwei Konzerte von Kooperationsprojekten am Sonntag, 09.07.2023, um 17:00 Uhr und um 18:30 Uhr finden in der Willi-Salzmann-Halle Windecken statt:

Da die Gruppen der Streicher- und Orchesterklassen in den Schulkooperationen so zahlreich sind, dass die räumlichen und zeitlichen Kapazitätsgrenzen überschritten würden, haben wir uns entschlossen, die Beiträge auf zwei Konzertblöcke aufzuteilen.

Im ersten Konzert um 17:00 Uhr sind Streicherklassen der Kurt-Schumacher-Schule und der Friedrich-Ebert-Schule und die Orchesterklasse Jg 6 der Bertha-von-Suttner-Schule zu hören, im zweiten Konzert um 18:30 Uhr freuen wir uns auf die Streicherklassen und das Schulorchester der Albert-Schweitzer-Schule sowie die Orchesterklasse Jg 5 sowie das Orchester der Bertha-von-Suttner-Schule.