Sie spielen ein Blasinstrument (Flöte, Oboe, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Horn, Euphonium, Tuba) oder Schlagwerk? Sie haben länger pausiert und suchen Anschluss an ein Ensemble? Wir bieten Ihnen in unserer Erwachsenenbläserklasse „Pomp-B-Dur“ die Möglichkeit mit Ihrem Instrument aktiv in einem Ensemble zu Musizieren. Aktuell besteht die Gruppe aus 20 Erwachsenen, die mit bis zu vier Dozenten der Musikschule ihre Fähigkeiten erweitern und ein Konzertprogramm erarbeiten. InteressentInnen sind herzlich zu einer unverbindlichen Probe eingeladen. Bei Bedarf können Instrumente ausgeliehen werden.
Termin: Dienstags von 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr in der Mediothek der Bertha-von -Suttner-Schule, Konrad-Adenauer-Allee 5 in Nidderau-Heldenbergen.