“Wenn Bücher erklingen… können die Augen Ohren machen“ ist das Motto einer Veranstaltungsreihe der Musikschule in Kooperation mit der Stadtbücherei Windecken.

In der neuen Ausgabe des Kooperationsprojektes am Samstag, 2. November 2019 steht um 15:00 Uhr der Bilderbuch-Klassiker „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ von Tilde Michels mit Bildern von Reinhard Michl im Mittelpunkt. Wer dort anklopft und was Wanja in dieser Nacht alles erlebt, wird erzählt, gezeigt und von der Cellistin Daniela Craul mit musikalischer Illustration versehen.

Eingeladen sind Grundschulkinder mit ihren Eltern. Veranstaltungsort ist die Stadtbücherei Nidderau, Marktplatz 1 in Nidderau-Windecken ein, der Eintritt ist frei.