Das zweite Abonnementskonzert der „Büdesheimer Schlosskonzerte“ findet am Sonntag, 24. März 2019 um 17.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden statt.

Zu Gast ist das Arcanta-Quartett mit Christina Fabel-Sauer (Klavier), Gudrun Jeggle (Violine), Christiane Schmidt (Viola) und Daniela Craul (Violoncello). Das Ensemble hat wenig gespielte Kammermusik für diese Besetzung auf das Programm gesetzt und moderiert das Konzert selbst.

Es werden Werke von Franz Schubert, Rebecca Clarke und Robert Schumann zu hören sein.

Konzertkarten sind jeweils für vierzehn Euro ab 30 Minuten vor dem Konzert nur an der Tageskasse zu erhalten. Schwerbehinderte, Besitzer der Ehrenamtscard, Schüler und Studenten zahlen zehn Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.