Nach einer erneuten Phase des Onlineunterrichts konnte ab Mitte Mai der Präsenzunterricht an der Musikschule schrittweise unter Einhaltung umfangreicher Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen wieder aufgenommen werden.

Mittlerweile findet unser Unterricht in nahezu kompletten Umfang statt, lediglich die Angebote innerhalb der Kitas sind derzeit noch nicht möglich. Wir hoffen auch hier auf eine baldige Normalisierung und arbeiten an zwischenzeitlichen Ersatzangeboten.

Wir danken an dieser Stelle nochmals sehr herzlich allen Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen für den verständnisvollen und flexiblen Umgang in der schwierigen, zurück liegenden Zeit und freuen uns auf die persönlichen Begegnungen mit unseren Schüler*innen.

Wir hoffen sehr, Sie nach den Sommerferien – in der jeweiligen Situation angepassten Form – auch wieder bei Veranstaltungen und Konzerten begrüßen zu können.