„Greensleeves“ ist das Ensemble für Folk und Alte Musik der Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden. Da es im Ensemble immer eine gewisse Fluktuation gibt, sucht „Greensleeves“ neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Erwachsene Interessenten fast aller Instrumente, wie z.B. Gitarre, Mandoline, Akkordeon, Streicher, alle Flöten, Oboe, Klarinette, Fagott könnten das Ensemble bereichern. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger sind willkommen.

„Greensleeves“ probt mittwochs von 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden. Zwecks unverbindlicher Kontaktaufnahme steht der Leiter Eckehard Schneider unter seiner E-Mail-Adresse eckehard.schneider@musikschule.online zur Verfügung.

Weitere Informationen zu “Greensleeves”…