Das Saxophonquartett „Vierfarben“ war schon mehrfach, zuletzt 2019 mit großem Erfolg bei den Büdesheimer Schlosskonzerten zu Gast. Am Sonntag, 25. Juni 2023, 17 Uhr treten in der evangelischen Andreaskirche Büdesheim die Saxophonisten Stefan Weilmünster, Bastian Fiebig, Susanne Riedl-Komppa und Jürgen Faas erneut in der Abonnementsreihe auf.

In ihrem aktuellen Programm „bunt…!“ führen die vier Musiker ihr Publikum nun quer durch die Musikgeschichte: Angefangen mit der Musik von Vivaldi streifen Vierfarben Saxophon die Welt der Oper von Rossini oder Bizet bis hin zu Minimal Music und jazzigen Arrangements von George Gershwin und versprechen damit außergewöhnlichen akustischen und optischen Genuss.

Konzertkarten sind jeweils für 17 Euro ab 30 Minuten vor dem Konzert an der Tageskasse zu erhalten. Schwerbehinderte, Besitzer der Ehrenamtscard, Schüler und Studenten zahlen 14 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.