Zum 2. Büdesheimer Schlosskonzert der Saison 2024 laden die Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden und der „Förderkreis Büdesheimer Schlosskonzerte“ am Sonntag, 21. April 2024 um 17.00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden ein.

Unter dem Titel „Retratos“ ist das Gitarrenduo David und Nick Kvaratskhelia zu Gast. Die Brüder Kvaratskhelia musizieren seit ihrer Kindheit zusammen und bilden eines der renommiertesten Gitarrenduos ihrer Generation. Geplant ist Musik aus Spanien und Südamerika mit Werken von Fernando Sor, Astor Piazzolla, Isaac Albéniz und Radamés Gnattali.

Konzertkarten sind jeweils für siebzehn Euro nur an der Tageskasse zu erhalten. Schwerbehinderte, Ehrenamtscard und Studenten vierzehn Euro, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

www.schlosskonzerte.info