Im Saal des Dorfgemeinschaftshauses Oberdorfelden präsentiert am Sonntag, 27. März 2022, 17 Uhr die Wiesbadener Flötistin Olga Reiser ihr Soloprogramm „Flute Tales – Geschichte einer Flöte“.

Moderne Spieltechniken, Loopstation und Beatboxing versprechen neue Klangerlebnisse. Sie wird u.a. Kompositionen von Telemann, Debussy, Bozza, Clarke und Pattillo aber auch Eigenkompositionen interpretieren. Im letzten Jahr fiel ihr Konzert der Pandemie zum Opfer, nun darf man sich auf die exzellente Flötistin freuen, die bereits 2020 im Büdesheimer Schlosskonzert mit ausgefeilter Technik begeisterte.

Pandemiebedingt ist die Saalkapazität begrenzt und daher eine Voranmeldung im Büro der Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden unter info@musikschule.online oder 06187-22029 notwendig. Die Konzertkarten kosten 17 €, ermäßigt 14 € an der Tageskasse, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.