Die Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden (öffentliche Musikschule im Verband deutscher Musikschulen mit 2000 Schüler/innen) sucht zum 01. September 2023 eine Lehrkraft (m/w/d) für Schlagzeug/Perkussion für 2 – 3 Unterrichtstage auf Honorarbasis. Die Einbindung in Schulkooperationen und ein Ausbau werden gewünscht und angestrebt.
Wir erwarten von Ihnen:
– ein abgeschlossenes/laufendes Musikstudium oder vergleichbare Qualifikation
– einen kreativen und lebendigen Unterricht
– Aufgeschlossenheit für neue Unterrichtsformen
– Bereitschaft zum Unterricht in Kooperation mit allgemeinbildenden Schulen und Vereinen
– Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie organisatorisches Talent.
Wir bieten Ihnen:
– eine überdurchschnittliche Grund-Vergütung nach Haustarif sowie leistungsgerechte Vergütung von Zusatztätigkeiten
– die Mitarbeit in einem engagierten Musikschulteam in einer attraktiven und gut strukturierten Musikschule
– Unterstützung durch Schulleitung, Fachbereichsleitung und Verwaltung
– bei Ausbau der Tätigkeit und Einbindung in Kooperationen die kurzfristige Perspektive eines Angestelltenverhältnisses
– die Arbeit in angenehmen eigenen Räumen der Musikschule im Schulgebäude mit guter Ausstattung
– die Förderung von Fortbildung und Entlohnung von Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 14.07.2023 per Mail an schulleitung@musikschule.online oder per Post an: Musikschule Schöneck-Nidderau e.V., z.Hd. Christoph Möller (Schulleiter), Konrad-Adenauer-Allee 5 , 61130 Nidderau.
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 06187-22029. Weitere Informationen über unsere Musikschule finden Sie auf unserer Homepage www.musikschule.online .