ENTFÄLLT — Pelle hat die Kehle locker

Startseite>ENTFÄLLT — Pelle hat die Kehle locker

ENTFÄLLT --- Pelle hat die Kehle locker

Sam09Mai17:00Sam18:30ENTFÄLLT --- Pelle hat die Kehle lockerKinderorchesterkonzert 17:00 - 18:30

Information

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und gesundheitspolitischen Empfehlungen/Anordnungen muss diese Veranstaltung leider entfallen. Das betrifft auch die hiermit verbundenen Proben.

Wir bedauern das in unserem Jubiläumsjahr für alle beteiligten SchülerInnen, Eltern und DozentInnen sehr und bitten evtl. Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Neben der musikalischen Bildung sehen wir uns auch in einer gesellschaftspolitischen Verantwortung, der wir durch diese Maßnahme nachkommen,  unseren Beitrag zur Bewältigung der schwierigen Lage leisten sowie für alle Beteiligten Planungssicherheit schaffen möchten.

Wir werden intensiv darüber nachdenken, ob es eine Möglichkeit gibt, die ausgefallenen Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

Über die weitere Entwicklung bzgl. Veranstaltungen und Unterricht an der Musikschule informieren wir Sie stets aktuell auf unserer Webseite.

——————————————————————————

Kurzweilige Dialoge mit dem Dirigenten, die Einbeziehung der Zuschauer sowie Fragen rund um die Werke, die Instrumente und das Zusammenspiel in einem großen Orchester prägen diese bereits seit vielen Jahren beliebte Veranstaltung.

Das Sinfonieorchester des Main-Kinzig-Kreises spielt Teile seines aktuellen Programms. Im Anschluss können noch offene Fragen mit den Beteiligten besprochen werden.

Und wie immer mittendrin ist unser Musikpelikan, in diesem Jahr unter dem Motte „Pelle hat die Kehle locker“.

(Samstag) 17:00 - 18:30

Heldenbergen, Kultur- und Sporthalle

Friedberger Straße 92, 61130 Nidderau

Konrad-Adenauer-Allee 5 (Bertha-von-Suttner-Schule), 61130 Nidderau